Samstag, 16. November 2013

"Du wurdest GETAGGED" --- Häääääääääääähhhhh???!

Ja, auch ich wurde getagged........GE-was???
GETAGGED.....
ich wurde quasi markiert und muss nun Fragen beantworten. Zu meiner Person.
10 Stück. 
Diese Fragen kommen von jemandem, der ebenfalls einen Blog oder eine Facebook-Seite hat.
So machen sich Blogger untereinander bekannt. Schön, oder?

Also, ich wure getagged *lach* von Antje. Hier ist ihre Facebook-Seite:

Und hier die Fragen mit meinen Antworten:

  1. Wie alt bist Du --- 32 Jahre 
  2. Seit wann „bloggst“ Du? --- seit 12.November 2013  
  3. Was nähst Du am liebsten --- Klamöttchen für meine Zwillinge 
  4. Welche Stoffe vernähst Du am häufigsten --- Jersey 
  5. Was hast Du für (eine) Nähmaschine(n) / Overlockmaschine(n)? --- eine W6, eine Ovi hab ich (noch) nicht 
  6. Hattest Du schonmal einen Unfall beim nähen? --- nöö, aber ich pieckse mit ständig mit den Stecknadeln 
  7. Hast Du Erfahungen mit einem Plotter? --- Moment.....*google*...nö 
  8. Was ist Dein liebstes Näh Hilfsmittel?? --- Matte und Rollschneider 
  9. Wo nähst Du? --- in meinem Nahzimmer, ok, es ist ein Vorratsraum 
  10. Wie findet Dein Umfeld dass Du nähst? --- erst befremdlich, dann außergewöhnlich, jetzt unverzichtbar
Und jetzt such ich mir 10 andere Blogger...und stell ihnen auch Fragen. Das veröffentliche ich ebenfalls auf meinem Blog......so geht´s. Stimmt´s??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen